Unser Sommer-/Familienfest 2022

Es war ein herrlich sonniger Nachmittag letzten Samstag.
Viele Mitarbeiter und ihre Familien sind der Einladung zum ERSTEN Sommerfest von Bliev to Huus gefolgt und haben es sich bei Spiel, Spaß und Essen gut gehen lassen.
Es war herrlich die Kollegen/innen ohne Masken zu sehen und bei Gesprächen den Kindern auf der Hüpfburg zuzusehen.
Es wurde viel gelacht, Gewinne wurden verteilt und der entspannte Nachmittag wurde von allen sehr genossen.
Wir denken, so eine tolle Veranstaltung werden wir wiederholen!
Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen unserer Mitarbeiter und senden noch ein dickes „Dankeschön!““ an
und vielen anderen für die Unterstützung bei der Umsetzung.

weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.