Gesundheitswoche für unsere Mitarbeiter!

„Eine tolle Idee!“ freuten sich die Kolleg/innen als die Gesundheitswoche angekündigt wurde.
Die Termine zur Massage und Fußpflege waren schnell vergeben. Eine Ernährungsberaterin stand für Gespräche bereit zum Thema gesunde Snacks bei der Arbeit. Von solchen Tipps profitieren nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch unsere Klienten. „Das wichtigste Gut unseres Unternehmens sind und bleiben die Mitarbeiter!“ Da sind sich Timm Kalweit und René Griese einig! Beide sind gelernte Pflegefachkräfte und wissen um das Arbeitspensum und die Herausforderungen ihrer rund 110 Mitarbeiter, die über 500 Klienten in und um Kaltenkirchen täglich versorgen.

Für die Organisation der Gesundheitswoche – die nun regelmäßig wiederholt werden soll – bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit bei der Firma NoDiag aus Norderstedt.

weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.